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Exoprimal Patch Notes 1.001 Update veröffentlicht am 16. August 2023

Ein neues Update wurde für Exoprimal Update 1.001 veröffentlicht. Hier finden Sie alle Details zum Game Update, Bug Fixes, Verbesserungen und Patch Notes unten. Exoprimal Update 1.001 steht ab sofort zum Download zur Verfügung, für alle Plattformen, einschließlich PS4, PS5, Xbox Series S/X und PC. Die Dateigröße kann je nach Plattform variieren.

Neuer Inhalt und Funktionen

Einführung von Alpha-Varianten von Exosuits!

– Deadeye Alpha: Burst Fire
– Zephyr Alpha: Energy Chakram
– Barrage Alpha: Rocket Hop
– Vigilant Alpha: Marksman
– Roadblock Alpha: Fortress Shield
– Krieger Alpha: Charge Shotgun
– Murasame Alpha: Frost Glaive
– Witchdoctor Alpha: Duality Beam
– Skywave Alpha: Thunderclap
– Nimbus Alpha: Double Barrel

Diese Exosuit-Varianten verfügen über Waffen, die sich von ihren Standardgegenstücken unterscheiden und verschiedene Spielstile ermöglichen.
Alpha-Anzüge können mit BikCoins erworben werden, nachdem der Anzuglevel eines Standardanzugs auf Level 20 erhöht wurde. Sie können auch Early Unlock Tickets verwenden, um Alpha-Varianten freizuschalten.

Neue Module wurden hinzugefügt.
Nutzen Sie 34 neue Module, die durch Erhöhen des Spielerlevels und des Alpha-Varianten-Exosuit-Levels freigeschaltet werden können.

Bosskämpfe kommen zu Savage Gauntlet.

Ab diesem Titel-Update werden extrem schwierige PvE-Bosskampfmissionen für fünf Personen in die Savage Gauntlet-Rotation aufgenommen. Schauen Sie auf der Informationsseite nach weiteren Informationen darüber, wann diese Bosskämpfe verfügbar sein werden, und stellen Sie sich dem Gauntlet mit Ihrem Team!

Für die folgenden Kategorien können neue Gegenstände aus War Chests erhalten werden.
Neue Exosuit-Skins, Waffen-Skins, Aufkleber, Anhänger, Stempel, Emotes, Embleme und Hintergründe für Spieler-Icons können aus War Chests erhalten werden.

Neue Medaillen wurden hinzugefügt.
Neue Auszeichnungen wurden hinzugefügt, und das Design einiger Auszeichnungen wurde geändert.
Einige Menüs und Teile der Benutzeroberfläche wurden leicht angepasst.
– Ein Rückrespawn-Timer wurde neben der Anzeige des verbündeten Exosuits unten links auf dem Bildschirm hinzugefügt.
– Sie können jetzt auf dem Ergebnisbildschirm zwischen verbündeten und feindlichen Teammitgliedern umschalten, der angezeigt wird, nachdem Auszeichnungen vergeben wurden.
– Sie können jetzt die Punktzahl einer Medaille und die Werte für Suit EXP auf dem Ergebnisbildschirm überprüfen, der angezeigt wird, nachdem Auszeichnungen vergeben wurden.
– Die Menge der von einer Suit Level-Belohnung gewährten BikCoins ist jetzt auf dem Exosuit Status-Bildschirm in der Hangar sichtbar.
– Die Schlitznummer, die einem aktuell ausgerüsteten Modul entspricht, wird nun in der Modulliste auf dem Rigs & Module-Bildschirm im Hangar angezeigt.

Bug Fixes & Balance Adjustments
Savage Gauntlet
Es wurde ein Problem festgestellt, bei dem einige Spieler einen Unterschied zwischen dem im Spiel angezeigten Rang und den Belohnungen hatten, die einigen Spielern gewährt wurden, deren Spielzeiten sehr nahe an der Grenzzeit für einen bestimmten Rang lagen.

Wir werden Rangauszeichnungen an alle Spieler neu verteilen, die diesen Fehler beim Belohnungsbildschirm während Savage Gauntlet Trials 1–3 erlebt haben.

Exosuit-Anpassungen

Deadeye
Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Verwenden des Standardangriffs von Deadeye unmittelbar nach Verwendung der Thrust Attack-Fähigkeit gelegentlich dazu führte, dass Projektile an einer anderen Stelle abgefeuert wurden als dort, wo sich die Spieler befanden.
Ein Fehler in den Werten für die erhöhte Abklingzeit für das D – Reload Dodge-Modul von Deadeye wurde behoben. (Trat nur auf Arabisch auf)

Barrage

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Skipbomber-Projektile unter bestimmten Bedingungen unter dem Kuppelschild von Krieger hindurchfliegen konnten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler sich selbst mit Schaden von Triple Threat ausschalten konnten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Stun Grenade gelegentlich zwei Treffer bei großen Dinosauriern verursachte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Feinde, die Roadblocks Ballistic Wall oder den Shield-Rig verwendeten, nicht betäubt wurden, wenn sie von hinten von der Stun Grenade getroffen wurden.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler gelegentlich die Flapjack-Medaille zweimal erhielten, wenn sie einen Ankylosaurus verbrannten und umwarfen.

Vigilant

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Feinde, die Roadblocks Ballistic Wall oder den Shield-Rig verwendeten, nicht gefroren wurden, wenn sie von hinten von Frost Lock getroffen wurden.
Roadblock
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Roadblocks Storm Drive unter bestimmten Bedingungen Pteranodons trotz zugefügtem Schaden nicht töten würde.
Eine Rei

he von Fehlern, die auftraten, wenn Skywave De-Synchronize aktivierte, während Roadblocks Storm Drive aktiv war, wurde behoben.

Krieger

Der Laserpointer von Todesregen wurde besser sichtbar gemacht, damit die Spieler erkennen können, ob er den Boden trifft.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Einschlagpunkt von Todesregen-Projektilen stark von der Position abwich, auf die der Laser gezeigt wurde.

Murasame

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Crescent Moon unter bestimmten Bedingungen einige kleine Dinosaurier nicht treffen konnte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Murasame gelegentlich in der Vajra Counter-Haltung blockiert wurde und nicht sprinten konnte.

Witchdoctor

Ein Fehler, der in Netzwerkumgebungen mit begrenzter Bandbreite auftrat, bei denen der Effekt von Repair Field nicht aktiviert wurde, obwohl die Anzahl der Verwendungen reduziert wurde.

Skywave

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Angriffe von Skywaves Aether Lance nur einen Feind in einer Gruppe von Feinden beschädigten, die eng beieinander standen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Verwendung des Katapult-Rigs während Air Supremacy verhinderte, dass Skywave zu Air Supremacy zurückkehren konnte.

Nimbus

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Nimbus Feinde nicht schädigen konnte, wenn er während des Angriffs in der Nähe des gegnerischen Data Key war.

Module

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Barrages B – Boost Grenade-Modul den von Skipbomber verursachten Schaden an einigen Feinden nicht ordnungsgemäß erhöhte.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Abklingzeit von Stinger Shot nicht reduziert wurde, wenn mehrere feindliche Exofighters mit einem einzigen Stinger Shot getötet wurden, während Vigilants V- Finishing Streak-Modul ausgerüstet war.

Andere

Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Verwenden des Charge-Angriffs während der Kontrolle eines Carnotaurus mit einem Dominator gelegentlich dazu führte, dass Schadenswerte zweimal angezeigt wurden.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler gelegentlich durch Kriegers Dome Shield hindurchgehen konnten, während sie einen Carnotaurus mit dem Dominator kontrollierten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schadenswerte nicht angezeigt wurden, wenn feindliche Crafts mit einem Dominator angegriffen wurden.

Feindliche Anpassungen

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Pteranodons aus Wirbeln gelegentlich keinen Schaden durch Vigilants Railgun Charge erlitten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Neo Ankylosaurus gelegentlich keinen Schaden von Angriffen erlitt, die seinen Schwanz trafen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Neo Ankylosaurus trotz Zerstörung von zwei seiner Wachstumsphasen nicht gestürzt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Fähigkeit Roar des T. rex dazu führte, dass Frost Lock- und Stun Grenade-Projektile früher explodierten als beabsichtigt.

Spielmodus-Anpassungen

Ein Fehler wurde behoben, der die Art und Weise beeinflusste, wie das Trägersymbol des Omega Hammer Spielern angezeigt wurde, die einen Dominator in Omega Charge steuerten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem unerwartetes Chat-Protokollverhalten auftrat, wenn Spieler einen Marker auf einen feindlichen Exofighter setzten, der gerade von einem anderen Spieler markiert wurde.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich das Verhalten beim Platzieren von Markern zwischen dem Schießstand und tatsächlichen Matches unterschied.

UI-Anpassungen

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schadenswertanzeigen für einige Waffen überlappten.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Benutzername eines Verbündeten kurz angezeigt wurde, wenn die Kontrolle über einen Dominator aufgegeben wurde, obwohl die Option “Ally Name anzeigen” auf Ausblenden eingestellt war.

Exoprimal Patch Notes 1.001 Update veröffentlicht am 16. August 2023

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